Das Buch »Der neue deutsche Jackie Chan Filmführer« setzt neue Maßstäbe für Fans der Kung-Fu-Legende

Das Buch »Der neue deutsche Jackie Chan Filmführer« setzt neue Maßstäbe für Fans der Kung-Fu-Legende

31. Oktober 2018 Aus Von Thorsten Boose

Wer hätte gedacht, dass Jackie Chan 2018 immer noch Actionfilme dreht – mit 64 Jahren? Schon während der Dreharbeiten zu »The Foreigner« (2017) mit Pierce Brosnan zeichnete sich ein seriöses Action-Drama ab, in dem Jackie als Schauspieler brillieren konnte. Und dann überschlugen sich die Ereignisse.

Das 40-jährige Jubiläum des Jackie Chan’s Stuntteams (Sing Ga Ban), der Erhalt des Ehrenoscars für sein Lebenswerk und die Ankündigung der lang ersehnten englischen Übersetzung seiner zweiten Autobiografie von 2015. Jackie setzte einen neuen Standard und gab mir als Autor den Impuls für ein neues Buch. Die Zeit war da und die Arbeiten an »Der neue deutsche Jackie Chan Filmführer« bereits in vollem Gange.

Dass »Der neue deutsche Jackie Chan Filmführer« fast auf den Tag genau zehn Jahre nach Erscheinen des Vorgängers auf den Markt kommt, mag Zufall oder Schicksal sein. Fakt ist, dass mit diesem Buch alles anders wird.

Das beinhaltet das neue Jackie-Chan-Buch aus Deutschland

Der neue deutsche Jackie Chan Filmführer, 2018

Jackie Chan. Actionheld, Regisseur, Sänger, Entrepreneur und seit 2017 stolzer Preisträger des Ehrenoscars. Der sympathische Hongkong-Chinese blickt auf eine 56-jährige Filmkarriere zurück. Bereits jung als Schüler der China Drama Academy zum Entertainer ausgebildet, prägten ihn Disziplin, Demut und der soziale Gedanke. Doch vor seinem Erfolg standen dubiose Filmauftritte, eine Auswanderung sowie die Verfolgung von der chinesischen Mafia.

Heute ist Jackie Chan weltweit bekannt und Chinas einflussreichster Star. Jackie Chan wurde zur Marke. Dieses ultimative Nachschlagewerk beinhaltet nicht nur die vollständige sondern auch weltweit detaillierteste Filmografie des ehemaligen Stuntmans. Fehlinformationen werden aufgedeckt, vergessene Filme wieder in Erinnerung gerufen, Jackie Chans Arbeiten im Fernsehen genauer unter die Lupe genommen und zahlreiche Bezüge zur Popkultur wie Musik und Videospiele geschaffen.

Dank exklusiven Interviews mit Filmemachern wie Roberta Chow, Tochter des Golden-Harvest-Gründers Raymond Chow, erhalten Fans einen seltenen Einblick in die Geschichte des Hongkong-Kinos. Nie zuvor veröffentlichte Informationen sowie ein großzügiger Bonusteil und zahlreiche Heimkino-Tipps lassen Fanherzen höher schlagen.

  • weltweit detaillierteste Filmografie von 1962 bis 2018
  • unterschiedliche Filmfassungen
  • DVD- & Blu-ray-Tipps
  • 40+ zukünftige Filme
  • hunderte Bezüge zu Jackie Chan in der Pop-Kultur
  • abgelehnte Rollen
  • Jackie Chan im TV
  • Firmen & Charitys
  • Bonus: Jackie Chan in Videospielen
  • Bonus: exklusive Interviews

Der neue deutsche Jackie Chan Filmführer
ISBN: 978-3-95631-696-8, 364 Seiten, 23,90 EUR
überall im Buchhandel erhältlich

Kostenloses Werbematerial für Fan-Kanäle

Ihr wollt euren Freunden vom neuen Jackie-Chan-Buch erzählen oder ihr sucht noch Geschenkideen für Geburtstage und Weihnachten? Oder ihr wollt einfach die frohe Kunde verbreiten und euch mit „Der neue deutsche Jackie Chan Filmführer“ identifzieren?

Dann nutzt gerne die nachfolgenden Grafiken für den jeweils angegebenen Zweck und schreibt mir eine E-Mail, wo ihr diese eingebaut habt. Auf eure Unterstützung freue ich mich sehr, vielen Dank!


Download: Rechte Maustaste > Grafik speichern unter …

Facebook-Beitragsfoto „Jetzt kaufen“ [1200 x 630 px, 583 KB]

Facebook-Beitragsfoto "Jetzt kaufen" [1200 x 630 px, 583 KB]

Social-Media-Kacheln für Instagram, Facebook, Twitter und Co. [1500 x 1500 px]

Kachel "Vorderseite" [488 KB]
Kachel „Vorderseite“ [488 KB]
Kachel „Bücher“ [518 KB]
Kachel „Rückseite“ [648 KB]
Kachel „Lesezeichen“ [507 KB]

Social-Media-Story für WhatsApp, Instagram, Snapchat und Co. [1080 x 1920 px, 544 KB]

Social-Media-Story für WhatsApp, Instagram, Snapchat und Co. [1080 x 1920 px, 544 KB]

Facebook-Titelbild [851 x 315 px, 240 KB]

Facebook-Titelbild [851 x 315 px, 240 KB]

Trailer zum Buch [1080p60 HD]

Diesen Code zum Einbetten kopieren und auf eurer Website einfügen:

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/7gE3EPe0xi0" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>