Thorsten BooseJackie Chan ist weltweit als Action-Filmlegende berühmt. Doch Jackie Chan ist auch Sänger mit vielen veröffentlichten Alben, Wohltäter mit mehreren Stiftungen, Designer mit eigenem Mode-Label sowie Unternehmer in den unterschiedlichsten Branchen. Als Experte berichte ich in meinen Artikeln und Büchern über das Gesamtwerk des beliebten Chinesen Jackie Chan.

 

Unbenanntes Jackie Chan Filmbuch

Hier knüpfe ich an mein 2008 erschienenes Nachschlagewerk über Hongkongs Filmlegende Jackie Chan an. Nicht nur, dass in zehn Jahren neue Filme dazugekommen sind, auch bis in die 1960er Jahre hinein habe ich spannende Infos über Jackie Chans Filmografie entdeckt. Und dieses Mal bekomme ich prominente Hilfe in Form von interessanten Interviews.

geplante VÖ: Oktober 2018
ca. 500 Seiten, Taschenbuch & eBook

   

 

Hongkong, meine Liebe - Ein spezieller Reiseführer

Hongkong, meine Liebe - Ein spezieller Reiseführer

Auf den Spuren von Jackie Chans Hongkong-Filmen behandelt dieser Reiseführer nicht nur die bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt, sondern besucht auch alte Filmsets und zeigt Insider-Infos für Touristen auf.

VÖ: 27.10.2009
ISBN: 978-3-86858-255-0, 232 Seiten, Taschenbuch

beim Verlag ordern Amazon Deutsche Nationalbibliothek

   

 

Der deutsche Jackie Chan Filmführer

Der deutsche Jackie Chan Filmführer

Die bis dato weltweit am besten gepflegte Filmographie von Jackie Chan.
Anhand jahrelanger Recherche und Gesprächen mit Insidern entstand dieses Nachschlagewerk für deutschsprachige Jackie-Chan-Fans.

VÖ: 28.11.2008
ISBN: 978-3-86858-102-7, 228 Seiten, Taschenbuch

beim Verlag ordern Amazon Deutsche Nationalbibliothek

   

 

© 2008-2017 | Thorsten Boose | Autor & Jackie-Chan-Experte ImpressumGeschäftlicher Kontakt

Thorsten Boose bei Twitter  Thorsten Boose auf YouTube  Thorsten Boose auf Xing  Thorsten Boose auf LinkedIn  Thorsten Boose auf Instagram  Thorsten Boose auf Facebook  Thorsten Booses RSS Newsfeed über Jackie Chan

Denken Sie an unsere Umwelt,
drucken Sie diese Seite bitte nicht.

Danke!