Kategorie: Business

Hands of Stone: Jackie Chans Gesichts- und HandabdrĂĽcke fĂĽr den professionellen Sammler

Wenn man am tiefsten Punkt seines Lebens angelangt ist, kann es nur noch nach oben gehen. Hier zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen. Der New Yorker Künstler Joseph Malara hat 1994 aus einer Not eine Tugend gemacht und sich in nur wenigen Jahren mit einer pfiffigen Geschäftsidee von Flohmärkten in die Wohnzimmer der Stars hochgearbeitet. Eine echte amerikanische Geschichte.

Von Thorsten Boose 15. Mai 2024 Aus

Wie ich ein Autogramm von Jackie Chan bekomme

Jackie Chans neuester Film „Ride On”, der am 7. April 2023 in China Premiere feiert, hat mit seinem neuesten Trailer einen regelrechten Hype unter Fans und Verleihern weltweit ausgelöst. Wo sich vor kurzem auf dem European Film Market in Berlin die Verleiher freudig die Hände nach dem Film gerieben haben, fragen sich Jackies Fans: Wie bekomme ich eigentlich ein Autogramm von meinem Idol?

Von Thorsten Boose 25. Februar 2023 Aus

10 Jahre Kindesmissbrauch: Jackie Chans Ausbildungsvertrag der China Drama Academy

Als Jackie Chan 1961 zum ersten Mal mit seinem Vater die Schule von Meister Yu Jim-Yuen in Hongkong besuchte, konnte er seinen Augen kaum trauen. Den ganzen Tag durften hier Kinder in seinem Alter Spaß haben – das wollte der Rabauke Jackie Chan auch. Per Vertrag wurde der damals 7-Jährige für zehn Jahre in die Obhut von Meister Yu Jim-Yuen gebracht. Ein Fehler?

Von Thorsten Boose 17. Mai 2020 Aus